sand dunes

skirt: H&M
heels: Zara
crop top: Primark
sunglasses: Ray Ban



Hey meine Lieben,

ich habe euch ja gesagt, dass ihr noch einen Outfitpost aus meiner Urlaubszeit auf Fuerteventura sehen werdet. Und hier ist er, direkt aus den wunderschönen Sanddünen. Es war einfach wunderschönen durch die Sanddünen zu Spazieren und den starken salzigen Wind auf der Haut zu spüren. Ich liebe die Meeresluft und das Schönste für mich am Urlaub ist nicht etwa das fantastische Essen und die tollen Cocktails (obwohl die natürlich auch wunderbar sind), sondern die Strandspaziergänge, die tolle Luft und das Meeresrauschen. Ich habe es so unglaublich genossen mal wieder eine Woche eine Auszeit zu haben, da in letzer Zeit ziemlich viel los war bei mir.
Prüfungen und der Umzug in unsere neue Wohnung haben mich durchgehend beschäftigt gehalten. Da war eine Woche Nichtstun eine willkommene Abwechslung. Jetzt geht es aber wieder mit voller Kraft voraus. Freut euch also auf viele neue Outfits, meine Urlaubsmitbringsel, wie die Ray Ban Clubmaster und Bilder von unserer neuen Wohnung.

Eure 
Elizabeth 

Hey guys,

I told you that you'll see a outfitpost from my last holidays in the sand dunes of Fuerteventura. It was just so great there. I loved strolling around in the sand dunes and feeling the strong salty wind on my skin. It was just a perfect vacation. I enjoyed it that much, because the last times where really busy with exmans and moving into our new flat. But now I'm back again with new power and inspiration, so stay tuned to see the next outfits, pics of our new home and the things I brought with me from the Canary Islands, for example my new Ray Ban clubmaster.

Greets
Elizabeth

photos taken by J.K.