black white checkered



blazer: Zara (similar here)
jeans: H&M (similar here)
blouse: Zara (similar here)
scarf: Zara (similar here)
boots: United Benetton (similar here)
hat: H&M (similar here)


Meine Lieben,

heute mal ein neuer Outfitpost aus dem zu dieser Zeit noch verschneiten Coburg, meiner Heimatstadt.
Die Bilder wurde ganz unkompliziert von meinem Freund beim Hundespaziergang, mit unserem Familienhund gemacht (der netterweise und umständehalber bei meinen Eltern geblieben ist, während ich nach Würzburg gezogen bin).

Mein Outfit ist sehr schlicht gehalten, grau schwarz weiß, so wie ihr es in letzter Zeit öfter bei mir seht.
Ich würde fast sagen dass sind momentan meine Lieblings-"Farben".
Dazu einfach klassische, fließende Schnitte ohne viel Tamtam und Schischi.
Die Zeiten der überladenen Accessoires und knallbunten Kleider und Blümchenmuster sind für mich monetan ein bisschen vorbei.
Wenn ich den Sommer vor mir sehe, sehe ich nicht (wie in den letzten Jahre) bunte Kleider und auffälligen Schmuck, sondern schlichte basic-Teile, gut kombiniert, aus edlen Stoffen und mit hochwertigen Accessoires.
Mit hochwertigen Accessoires meine ich an dieser Stelle nicht Goldklunker, die überladen an den Armen blitzen, sondern eher hochwertige schlichte Ledertaschen, eine gute Sonnenbrille oder wertige Schuhe (ja auch Birkenstock "made in Germany" zählen diesen Sommer glücklicherweise wieder dazu).

An welche Trendteilen für Frühjahr/Sommer ich genau denke, zeige ich euch in meinem "trendspotting" im nächsten Post, mit Links zu den zugehörigen Shops, also bleibt gespannt.

Eure Elizabeth



Hey peeps,

today an outfitpost from my hometown Coburg, where I lived before moving to Würzburg to study.
My boyfriend took the pics on a walk with our family dog (who had to stay at my parents house, when I moved)

My outfit is really classy, just grey, black and white, my favourite "colours" at the moment, because they always look chic and clean.

You alredy know that I can't get enough of this simple styling without to much accessoires and loud colours.

At the moment I like to combine the classy basic pieces with bags of high quality or good sunglasses or valuable shoes (yes, Birks "made in Germany" are one of them)

So, the trend pieces for spring/summer having these attributes I will introduce you in my next post, so stay tuned.

Greets
Elizabeth