basic pieces


jacket: H&M 
scarf: Maingold Mode 
top: Calvin Klein
pants: H&M
sneakers: Adidas


Hey meine Lieben,

lange habt ihr auf meinen nächsten Post warten müssen, aber Umzug und Prüfungen haben einfach kein regelmäßiges Posten zugelassen! Jetzt bin ich aber wieder zurück, mit mehr Zeit und noch mehr neuen Ideen.
Damit ihr nicht den Überblick verliert ;-) zeige ich euch in den nächsten zwei Posts noch, was ihr verpasst habt, meinen Urlaub auf Fuerteventura , der ganz dringend nötig war um mich nach den ganzen Prüfungen zu entspannen und natürlich einen "follow me around"-Post durch meine neue Wohnung! Also bleibt gespannt :-)
Hier nun der Outfitpost auf den ihr so lange warten musstet mit Teilen, die ich sehr oft trage auch in vielfältigen Kombinationen mit anderen Teilen. Es sind sehr schlichte Teile, die zusammen zwar unaufgeregt wirken, aber trotzdem immer einen cleanen Look abgeben.

Eure 
Elizabeth Living

Hey followers,

you haven't heard from me for a long time because I was so busy with moving to our new flat and exams. But now I'm back with many ideas and time!
To keep you updated I will show you what you have missed in the next posts, about my holidays in Fuerteventura and a follow me around in our new home, so stay tuned.
Here is now the outfit post you have to wait for so long. It's about my basic pieces I used to wear very often with other cominations. Now I wanted to show you my favourites in one outfit.
The pieces are really simple and basic but together you have a clean look.

Greets 
Elizabeth Living




photos taken by J.K.




Kommentar hinterlassen