Trench-Love and Superstars-Memories



trench: H&M (similar here)
sweater: Esprit (similar here)
short: H&M (similar here)
sneakers: Adidas (same here)
watch: Daniel Wellington (same here)
 
 



Meine Lieben,

heute erzähle ich euch mal wie meine fast einjährige Suche nach dem perfekten Trenchcoat ein unerwartetes und erfreuliches Ende gefunden hat und warum Adidas Superstars Teenie-Erinnerungen bei mir wecken. ...

Also zuerst einmal zu meinem neuen Trench!
Lange war ich auf der Suche, habe die verschiedensten Längen, Schnitte und Armlängen ausprobiert. Habe festgestellt, dass die meisten viel zu lang und zu breit geschnitten waren oder viel zu lange Arme hatten. Habe dann immer kurzzeitig die Suche vollkommen aufgegeben, ja sogar nach einem vintage Trench gesucht, aber kein passendes Stück gefunden! 
Aber dann kam unerwartender Weise, während ich nicht mal mehr auf der Suche war, ein super perfektes Angebot im H&M sale! Unglaublich, da war er einfach, der für mich perfekte Trench, perfekter Sitz, wunderschöner Sandton, einfach so wie ein Trench sein soll.

Also mein Tipp für die Trenchcoat-Suche: Hört auf zu suchen und lasst euch finden ;-)

Und jetzt zu meinen Adidas Superstars:
Ja ich habe es wieder getan! Nach ca. 10 Jahren Abstinenz habe ich sie mir wieder zugelegt, diese super bequemen Adidas Superstars. Zu Teenie-Zeiten mit sanften hellblauen Streifen, heute einfach schlicht und schön in schwarz-weiß. Aber bequem wie eh und je!
Es sei an dieser Stelle gesagt, dass ich als Teenie ca. 1 Jahr lang auschließlich in diesen Schuhe 
rumgelaufen bin, wobei das Paar mit den hellblauen Streifen wegen Verschleißerscheinungen nach einem halben Jahr durch ein Paar mit...ja genau hellblauen Steifen ersetzt wurde ;-) 

Ihr seht, ich hab also einen engen Bezug zu diesen Sneakers und bin froh, dass sie gerade ihr Comeback erleben!


Hey peeps, 

today I will tell you about my one year journey of finding the perfect trenchcoat and my teenie memories of the adidas superstars.

First I'll tell you about the trench!
I tried the various lengths, arm lengths and cuts. I noticed that the most of them are not the right colour, to long, the arm length is to long or the cut is to wide.
So I give up the search for some time.
And then, when I gave of searching, I found in an unexpected manner the perfect fit! 
It was a great shot in the H&M sale.
Unbelievable, there it was, the perfect one, perfect length, perfect sand colour, just how a trenchcoat should be.

So my tip for the trenchcoat search: Let go and it will find you ;-)

And now to the Adidas Superstars:
Yes I did it again! After 10 years of abstinence I got them again these super comfy Adidas Superstars. When I was a Tennie, I had them with light blue stripes, now they are simply black and white. But they are as comfy as ever. It should be mentioned that I wore them for one year every day when I was a tennie and after my first blue striped pair had some sign of wear after a half year I got a .... yes blue striped pair again ;-)

You see, I'm happy with the comeback of these great sneakers!

Greets
Elizabeth



























photos taken by J.K.











Kommentar hinterlassen