V-neck



blazer: H&M 
v-neck sweater: H&M 
bag: Maingold
pants: H&M 
heels: Zara







Hello there,

today it's time for a new outfitpost because I got this fabulous v-neck sweater from H&M! When I saw a similar one at Jessie from www.journelles.de, I fell in love and there was no way around a piece like this. 
So I got this from H&M. It's a bit of an oversize cut and it's really comfy and of a good quality. ...

I combinated it with a half leather half fabric pants a simple black blazer, black heels and a quilted black bag. 
I just chose black pieces around the white sweater to leave it room to shine ;-)
How do you like the v-neck sweater?

Greets
Elizabeth


Hallo meine lieben Follower,

heute ist es Zeit für einen neuen Outfitpost, denn ich habe diesen tollen v-neck Pulli bei H&M gefunden. Als ich einen Ähnlichen an Jessie von www.journelles.de gesehen habe, war sofort klar, dass kein Weg an einem Stück wie diesem vorbei führen würde!
Und natürlich habe ich nach langer Zeit einen solchen gefunden, nämlich bei H&M. Er hat einen oversize Schnitt, ist sehr bequem und von guter Qualität.
Ich habe den Pulli mit einer halb Leder, halb Stoff Hose kombiniert, dazu einen schlichten schwarzen Blazer, schwarze High Heels und eine gesteppte schwarze Tasche.
Ich habe mich für schwarze schlichte Teile entschieden, damit dem weißen Pulli genügend Raum bleibt, um zu strahlen ;-) 
Wie gefällt euch mein v-neck Pulli?

Eure 
Elizabeth





















photos taken by J.K.










Kommentar hinterlassen