fringe, lace, fluffy


sweater: H&M 
shorts: H&M 
boots: Maingold
fringe bag: H&M 
 




 

Hey peeps, 

Yes, I'm in, fringe trend here I come with this perfect leather fringe bag from H&M! But don't be
mad lace-trend and fluffy-sweater-trend I love you as well! So I combinated this three autumn must-haves in one of my favourite colours this time, khaki.
The fluffy sweater is really warm and comfy, perfect for cold autumn days. ...

The lace shorts are wearable in the summer with bare legs or in the autumn or winter with tights, so they are an all time favourite.
The fringe bag is from H&M and it's just perfect for this autumn with its fringe trend! What do you think about the fringe trend? What's your favourite fringe piece? And how do you like my look?


Hey meine Lieben,

ja ich bin voll dabei: Fransen-Trend hier bin ich mit dieser schönen Beutel-Ledertasche von H&M! Aber seid nicht sauer Spitzentrend und flauschiger Wuschelpulli-Trend, denn ihr werdet selbstverständlich auch integriert! Daher beinhaltet dieser Outfitpost gleich drei Herbst-Must-haves, in einer meiner momentanen Lieblingsfarben: khaki. Der Flauschepulli ist wirklich schön warm und bequem, perfekt für kalte Herbsttage. Die Spitzenshorts lassen sich sowohl im Sommer mit nackten Beinen, als auch im Herbst oder Winter mit einer Strumpfhose tragen und sind daher ein Dauerfavorite.
Die Fransen-Beuteltasche ist von H&M und eignet sich sehr gut für den Trend der Herbstes: Fransen!
Was haltet ihr von dem Fransentrend? Was ist euer Lieblings-Fransen-Stück? Und was haltet ihr von meinem Look? Ich hoffe es gefällt euch!

Eure 
Elizabeth





























photos taken by J.K.














Kommentar hinterlassen