camel and black autumn look


hat: C&A
shirt: H&M 
scarf: H&M 
bag: Maingold
shoes: Zara


 
Hey hey, 

heute habe ich einen Outfitpost für euch aus den Weinbergen, meinem persönlichen Lieblingsplatz. Das schöne an der Region in der ich lebe ist, dass man so wunderschöne lange Spaziergänge in der Natur machen kann.
Ich genieße es einfach abzuschalten und tief durchzuatmen und die warmen Sonnenstrahlen zu spüren. Mein Freund und ich haben einen Wein mit in die Weinberge genommen und uns in die Nähe einer kleinen Hütte gesetzt und die Stimmung einfach wirken lassen und die Sonne genossen. ...

Es scheint einer der letzten schönen Herbsttage gewesen zu sein. Deshalb habe ich es mir nicht nehmen lassen und nochmal ein spätsommerliches Outfit ausgepackt.
Dazu einen camelfarbenen Schal von H&M und einen beigen Hut von C&A, um das sonst schwarze Outfit herbsttauglich zu machen.

 

Eure
Elizabeth


Hey my lovely followers,

today I have an outfit for you out of the vineyards from my personal favorite spot. The great thing of the area where I'm living is that you can do long walks in the nature. I'm enjoying it to relax and breath deeply feeling the sun shining warm on my skin. My boyfriend and I were sitting in the vineyards near by a small cottage and enjoyed the atmosphere and the sunshine. It seems to be one of the last beautiful autumn days. This is why I chose this late summer outfit. Together with a camel scarf
from H&M and a nude hat from C&A the black outfit says a little bit more "autumn".
 
 
Greets
Elizabeth


























photos taken by J.K.











Kommentar hinterlassen