khaki trend


dress: H&M Studio A/W 2014
boots: H&M
hat: Maingold







Hey guys,

seeing this dress at the H&M store made me go crazy! I just had to have it.
I love this lace moment and the silky fabric it's made of.  Because it's a plain dress, I don't think it needs much of accessoires or other things, it speaks for itself. ...


So I just combinated it with black leather pistol boots and a hat from Maingold.
What do you think about this autumn look?


Hey meine Lieben,

als ich dieses schöne Kleid im H&M Laden gesehen habe, bin ich fast verrückt geworden vor Begeisterung und musste es einfach haben! Ich liebe diesen leichten Spitzen-Moment den das Kleid am Bund hat und den seidigen Stoff, der leicht glänzend fällt. Da ein so schönes schlichtes Kleid, wie ich finde, nicht viel Tamtam braucht um zu wirken, habe ich dazu eine Mütze von Maingold und schlichte schwarz glänzende Leder-Pistolboots kombiniert.
Wie findet ihr diesen Herbstlook?

Eure
Elizabeth



























photos taken by J.K.