head band time





Hey guys,

I have a new outfitpost to show you! This pants I bought at the Zara sale and it's a wonderful piece. The blue, white and red stripes make the pants look so classy and even if it's a loose fit it looks really straight. Because autumn is around the corner I combinated the pants with a dark blue pullover and pointed heels in the same colour and a creme-white clutch. 
And I chose a head band this time and  wrapped a scarf around my head.
What do you think about the look?

pants: Zara 
pullover: H&M 
heels: Zara
clutch: H&M 

Hey meine Lieben, 

ich habe einen neuen Outfitpost, den ich euch gerne zeigen würde! Diese Hose habe ich im Zara Sale ergattern können und es ist ein wunderschönes Stück. Die weißen, roten und blauen Streifen lassen die Hose so klassisch wirken und auch wenn sie einen loose fit hat sieht sie sehr geradlinig aus. Weil der Herbst ja schon vor der Tür steht habe ich dazu einen dunkelblauen Wollpulli kombiniert. Dazu spitz zulaufenden Heels in der selben Farben und eine cremeweiße Clutch. 
Und mal was anderes, zu diesem Outfit habe ich eine Art Haarband gewählt indem ich mit eine Tuch drapiert um den Kopf gebunden habe.
Was haltet ihr von dem Look?

Eure
Elizabeth 















photos taken by J.K.