black and white striped pants





Hey guys,

here is a new post out of the hell of studying ;-) I'm so busy right now and so sorry that you haven't heard from me for a while. The weather was not so nice the last days but today the sun is doing its best to show up! So I'm sitting outside with my books on my lap, trying to absorb both, sun and subject matter. In times like this, when there is nearly no time to write and assemble new outfits I miss the creative things! As you guys know, I'm studying law and I really like it and no, it's not dry and boring, that really is a cliché. But it's neither really creative. And in times like this when I'm studying the whole day, I kind of miss the creative balance.  But in about two weeks I have a little break so creativity will stream back! 
But for now, I have a new outfitpost for you. I got this striped pants from Zara a while ago and combinated it with a grey top and a black blazer. Together with some heels and a big bag it's a perfect everyday outfit. Hope you'll like it.

blazer: H&M 
shirt: Zara
pants: Zara
heels: Zara 
bag: Zara

Hey meine Lieben,

ich melde mich mit einem neuen Post aus der Lernhölle ;-) Ich weiß, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen, entschuldigt bitte, aber ich bin momentan sehr beschäftigt. Das Wetter war leider im letzter Zeit auch nicht berühmt, aber verspricht ja momentan Besserung. Deshalb sitze ich draußen, meine Lernsachen auf dem Schoß und versuche beides einzusaugen, Sonne und Lernstoff. In Zeiten wie diesen, in denen ich fast keine Zeit finde zu schreiben oder neues Outfits zusammenzustellen und an meinem Blog zu arbeiten, vermisse ich diese kreativen Dinge. Ich studiere Jura wie ihr wisst und versteht mich nicht falsch, ich mach das wirklich sehr gerne, denn entgegen dem allgemeinen Klischee es sei ein trockener und langweiliger Studiengang ist er das eben aufgrund seiner Vielfalt nicht, aber machmal vermisse ich trotzdem mehr Kreativität. Denn wenn ich mal nicht am Lernen bin, lebe ich in meiner Freizeit gerne all meine kreativen Seiten aus und genieße es sehr als Ausgleich. Momentan kommt dieser Ausgleich leider etwas zu kurz, aber in nur zwei Wochen habe ich wieder ein bisschen mehr Zeit und dann wird die Kreativität zurückströmen!
Aber bis dahin habe ich einen neuen Outitpost für euch. Die gestreifte Hose von Zara habe ich schon vor einer Weile gekauft und mit einem grauen Top und einem leichten schwarzen Blazer kombiniert. Dazu schlichte Schwarze Heels und eine Beutel-Leder-Tasche. Ich hoffe es gefällt euch.

Eure 
Elizabeth











photos taken by augenblicklicht Photography