jeans combi

Hey peeps, 

today I chose a jeanslook! I actually love to combinate a jeanspiece with a simple outfit. Black and white, as you may see, are my first choice at the moment. I like to take it clean and simple right now. Combinating it with a jeans piece is always a good idea, because there is just some colour without ruin the whole outfit because of being garish. The colours of the good old jeans are simply unagitated, so they are a perfect fit!


dress: H&M
jeans jacket: H&M
bag: H&M


Hey meine Lieben, 

heute habe ich mich für einen Jeanslook entschieden! Ich finde es toll ein Jeansteil mit einem schlichten Outfit zu kombinieren. Schwarz und weiß sind, wie ihr vielleicht gesehen habt, momentan meine erste Wahl. Ich mag es gerade schlicht und clean. Es mit einem Jeansteil zu kombinieren ist immer eine gute Idee, weil die Kombi dann nicht mehr so trist wirkt und trotzdem ein bisschen Farbe ins Spiel kommt, ohne dass das ganze Outfit durch grelle Farben zerstört wird. Die Farbnuancen der guten alten Jeans sind einfach unaufdringlich und eignen sich daher perfect!

Eure
Elizabeth 





























Kommentar hinterlassen