Hello stripy weekend

Hello Weekend,

with today's stripy outfit! Stripes are my best friends this summer, so I got this stripy midiskirt from vicolo at maingold! It nearly goes with everything instead of animal pattern  ;-) but I was already at maingold, so I decided to take this simple grey blouse with me as well. Together they are a dream team. I chose my new birks for the combination! They are white and the model calls Mayari and I love them as much as I love my black Arizona ones (I guess I have a little crush on those shoes right now)!

skirt: vicolo from maingold 
blouse: maingold
shoes: Birkenstock Mayari white

Hallo Wochenende,

mit dem heutigen gestreiften Outfit! Streifen sind meine besten Freunde diesen Sommer, also habe ich mir diesen gestreiften Midirock von vicolo bei Maingold geholt! Der lässt sich nahezu mit allem gut kombinieren, außer vielleicht (um den letzten Post erneut aufzugreifen) mit animal prints ;-) Aber da ich ja eh schon bei Maingold war, hab ich mich entschieden, gleich noch eine schlichte graue Bluse mitzunehmen. Zusammen sind die zwei ein wahres Dream Team. Ich entschied mich dazu meine neuen Birkenstock zu kombinieren! Diese sind weiß und der Modelltyp heißt Mayari und ich liebe sie mindestens genauso sehr wie meine schwarzen Arizonas (Ja, ich gebe zu, ich bin vielleicht momentan etwas verrückt nach diesen Schuhen)!

Eure
Elizabeth 































Kommentar hinterlassen