hat time








Hey my lovely followers,

today is hat time! I actually have just a few hats because I really don't know yet how to combinate them and I have the feeling I'm not the kind of person, who looks good with hats, since now ;-)
The trousers are from H&M and I love the  loose fit and the stripes as you can guess. 
Together with the sandals it's an unbent summeroutfit. 

hat: vintage
shirt: H&M 
trousers: H&M 
sandals: podium

Hey meine lieben Follower,

heute ist Hut-Zeit! Ich habe eigentlich nur ein paar Hüte, weil ich noch nicht wirklich weiß, wie man sie am besten kombiniert und vor allem welche Hutform die beste und geeignetste ist und... weil ich glaube nicht wirklich ein Hut-Typ zu sein, bis jetzt ;-)
Die Hose ist von H&M und ich liebe den lockeren Sitz, weil sie wirklich luftig leicht und sommerlich ist, und vor allem, wie ihr euch vielleicht denken könnt, weil sie gestreift ist.
Zusammen mit den Sandalen ist es ein entspanntes Sommeroutfit.

Eure
Elizabeth 














photos taken by augenblicklicht photography










Kommentar hinterlassen