grey dress

Good news,

perfect dress is found ;-) 
I was strolling around in the city when this Zara dress crossed my way and I fell in love! It's just a perfect fit if you want to look chic. The asymmetric look of the dress makes it really special. And it's so comfy, because it's not too tight. I combinated it with black and gold flats and golden accessoires! I hope you like it.

dress: Zara
bracelet: maingold
watch: DKNY

Gute Nachrichten,

ich hab das perfekte Kleid gefunden ;-) 
Ich bin in der Stadt umher gewandert und plötzlich ist mir dieses wunderschöne Kleid von Zara über den Weg gelaufen und ich habe mich sofort verliebt! Wenn ihr mal ein richtig schickes Ausgehkleidchen sucht, dann ist das hier genau das richtige. Der asymmetrische Look des Kleides macht es wirklich besonders. Zudem ist es super bequem und nicht zu eng. Ich habe es mit schwarz-goldenen Sandalen und goldenen Accessoires kombiniert!
Ich hoffe es gefällt euch.

Eure 
Elizabeth