Linientreu

You see them everywhere at the moment: lines and stripes!
Everyone just loves this new trend and me too. 
They go horizontal, vertical, in quadrat and elusively like on my top!
Even pinstrips are coming back again (you will see them in one of my next posts).
So it's clear to see that I really love my new lines-top! I combinated it with my birks as I promised you in my last post "uncool turned cool" where you can read everything about the phenomenon that uncool shoes turned into cool it-pieces!
You can also see my new bag in these pics! I wanted to buy this minty beauty so badly and now it happened to be in the sale when I saw it again, so I think it's a good catch.
So my tip for this summer, if you haven't got one yet buy some stripy, lined things, they are nearly available everywhere at the moment. I saw them at Zara, H&M and Mango.

shirt: H&M 
bag: H&M 
blouse: atmosphere
short: H&M 
shoes: Birkenstock 

Ihr seht sie überall im Moment: Linien und Streifen!
Jeder liebt diesen neuen Trend und ich auch.
Man sieht sie horizontal, vertikal oder in undefinierbaren Richtungen wie auf meinem Top!
Sogar Nadelstreifen sind wieder im kommen (ihr werdet sie in einem meiner nächsten Posts sehen).
Ich denke man sieht, dass ich mein Linientop wirklich liebe! Ich habe es mit Birkenstocks kombiniert, wie ich euch in meinem letzten Post "uncool turned cool" versprochen habe. Dort könnt ihr übrigends alles über das Phänomen lesen, wie sich uncoole Treter in wirkliche it-pieces verwandeln!
In diesem Post könnt ihr heute auch meine neue Tasche sehen! Diese mintfarbene Schönheit wollte ich mir schon so lange kaufen und jetzt wo ich sie erneut ins Auge gefasst habe, habe ich Glück und sie ist reduziert, juhuu!
Also mein Tipp diesen Sommer ist, wenn ihr nicht bereits eines dieser schönen Teile besitzt, dann geht los und kauft euch ein gestreiftes oder liniertes Kleidungsstück, denn es gibt sie nahezu überall. Ich selbst hab sie schon bei H&M, Mango und Zara gesehen.

Eure 
Elizabeth 


























Kommentar hinterlassen