Espandrilles summer

This summer is definitely an espadrilles summer! Just think about these beautiful ones from Chanel everyone is wearing at the moment. I think they are really beautiful, but I have the original Espandrilles ;-) mine are from Spain, I bought them two years ago when I was there for vacation! I got two pairs, a red and a blue one. And I think they represent the "real" Espandrilles better than the black&white ones! I am referring that these shoes are original from Spain and they are available there in so many colors and made out of canvas. So why take them their original fabric and colorfulness a land like Spain is typical for? 
I combinated it with the skort from Zara and a dark blue blouse from H&M, that I really like because it's so comfy and chic at the same time.

shoes: Espandrilles from Spain
skort: Zara
blouse: H&M 

Dieser Sommer ist wirklich ein Espadrilles-Sommer! Denkt nur an diese schwarz-weißen Schönheiten von Chanel, die jetzt alle tragen. Ich finde sie auch wirklich wunderschön, aber ich habe die ursprünglichen Espandrilles ;-) ich habe sie vor zwei Jahren in Spanien gekauft als ich dort Urlaub gemacht habe und besitze zwei Paar, ein rotes und ein blaues! Ich denke sie representieren die "echten" Espandrilles besser als die schwarz-weißen! Ich meine, diese Schuhe finden ihren Ursprung in Spanien und sind dort in einer Vielzahl von wunderschönen Farben zu haben und aus Leinenstoff gemacht. Warum sollte man ihnen also ihr ursprüngliches Material und ihre Farbenvielfalt, für die Spanien so typisch ist, nehmen?
Ich habe sie mit einem Skort von Zara und einer dunkelblauen Bluse von H&M kombiniert, die ich sehr liebe, weil sie gleichzeitig bequem und sehr schick ist.

Eure
Elizabeth