braid and nude

Hey peeps, 

I tried my best to make my hair a little bit special and did a braid! It's so simple and I hope you like it. I think braid hair and nude coloured clothes fit really well, so I combinated a silky dress with a lace croptop and my favourite pair of heels! Some pearls and red nailcolour and there it is, my outfit of the day!

dress: H&M 
shirt: H&M 
shoes: Menbur

Heute habe ich wirklich mein Bestes getan um meine Haare ein bisschen schön zu machen und eine Flechtfrisur gemacht. Sie ist so einfach zu machen und ich hoffe sie gefällt euch. Ich finde zu geflochtenen Haaren passen immer gut fließende und leichte Stoffe in sanften nude Tönen. Deswegen habe ich zu einem seidigen Kleidchen eine Spitzenbluse und meine Lieblingsheels kombiniert!
Dazu schöner Perlenschmuck und rote Nägel und fertig ist das heutige Outfit!

Eure 
Elizabeth 
























Kommentar hinterlassen